Dr. med. Sebastian Voigt

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München

dr-med-sebastian-vogt-schoenheitschirurg-muenchen-xs
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

„Liebe zur Schönheit ist Geschmack. Das Schaffen von Schönheit ist Kunst“

Bereits als 8 jähriger war der Wunsch Arzt und Chirurg zu werden in Dr. Voigt gefestigt. Mit 10 Jahren bekam er den ersten Anatomieatlas von seiner Großmutter geschenkt und seither blieb seine Begeisterung für die Medizin ungebrochen

Herr Dr. Voigt begann seine Ausbildung in der Abteilung für Chirurgie  des Klinikums Großhadern (LMU München). Nach Absolvierung der chirurgischen Basisausbildung wechselte er  an die renommierte Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie  des Klinikums München Bogenhausen unter der Leitung von Herrn Professor Milomir Ninkovic. Der Schwerpunkt der Klinik liegt in der rekonstruktiven Mikrochirurgie nach Trauma und onkologischen Erkrankungen sowie dem gesamten Spektrums der Ästhetischen-, Hand- und Verbrennungschirurgie.  Herr Professor Ninkovic gilt international als einer der führenden Chirurgen auf dem Gebiet der rekonstruktiven Chirurgie. Nach Abschluss der Facharztausbildung wechselte Herr Dr. Voigt in die Nymphenburger Praxis für Plastische Chirurgie Professor Gabka, um seine Erfahrungen in der ästhetischen und rekonstruktiven Brustchirurgie  zu erweitern, bevor er  seine Weiterbildung in der Abteilung für plastische Gesichtschirurgie am das Marienhospital Stuttgart fortsetzte. Die Abteilung für Gesichtschirurgie unter der Leitung von Herrn Professor Wolfgang Gubisch und Herrn Dr. Sebastian Haack, gilt als eine der weltweit anerkanntesten und hochspezialisierten Abteilungen für die ästhetische und rekonstruktive Gesichtschirurgie, sowie der funktionell-ästhetische Nasenchirurgie.

Im November 2016, schloss sich Herr Dr. Voigt dem Team der Praxis “Widenmayerstrasse 16” an und freut sich sehr, seine langjährigen Erfahrungen und  operative Kenntnisse in der Behandlung seiner Patienten einzubringen.

Dr.med. Sebastian Voigt auf Jameda

Besuchen Sie Dr. Voigt auf Jameda

Zum Jameda Profil
Weiter zum Jameda Profil von Dr.med. Sebastian Voigt
+49 (0)89 5480 6666